Samsung Galaxy Xcover 2 (GT-S7710): Allgemeine Diskussion

M

master_cn

Neues Mitglied
1
Ich habe gelesen, daß es wohl eine Rugby Nachfolger geben soll, zumindest war das die Tage bei GSMARENA zu lesen, es sollt dann dem XCover hier als Nachfolger dienen.

c
 
Mahlzeit!

Nachdem ein grobkörniges Bild und einige Informationen schon in den vergangenen Tagen aufgetaucht waren, hat Samsung heute offiziell das Galaxy Xcover 2 vorgestellt. Ein Outdoor-Smartphone mit Android 4.1 (Jelly Bean)
01.jpg
 
Alle Defy User werden hellhöhrig, lesen dass es ein Dualcore mit 1Gb Ram ist, der Akku nur 1700mAh hat und das Display und Kamera auch nicht besser sind als vom Defy und sind wieder traurig :)
 
Kann man schon Vermutungen anstellen was es kosten wird? Wäre ideal für meine Mutter
 
Und welche Zertifizierung hat das "Outdoor-Handy"?
 
Steht im verlinkten Original Artikel.
 
Lässt sich das Gerät dann auch benutzen, während man z.B. im Regen steht?
 
Hübsches Design. Gefällt mir ganz gut. Und es ist schlank. Zumindest wirkt es so. Es soll wohl noch eine zweite Farbvariante in Rostrot kommen, hab ich gelesen.
 
na toll, und ich habe mir gerade das xperia go geholt...

und das xcover2 hat nen austauschbaren Akku... Naja wird das Go wieder verkauft und das hier geholt.

Aber ich warte erstmal auf erste Tests...

Wichtig für mich, das es mit nassen Fingern und nassen Display bedienbar sein muss...
 
Das interessiert bestimmt denn ein oder anderen.
YouTube
 
  • Danke
Reaktionen: Kr0n05
Android beta gama D schrieb:
Das interessiert bestimmt denn ein oder anderen.
YouTube

Schon gesehen, dennoch danke...

Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2
 
Oh naja vielleicht hat es der ein oder andere noch nicht gesehen, und was meinst du zu dem Vergleich. ?
 
Naja von der Geschwingkeit her siegt ja das Go, allerdings ist mir der wechselbare Akku schon wichtig da ich das Handy als Navi am Bike nutze...
 
Äh, Freunde in dem verlinkten Youtube-Video werden aber schon das erste Galaxy Xcover und das Xperia Go miteinander verglichen, oder?!
 
Jepp und Danke.
Ich wollte mich auch gerade wundern.
 
Oh stimmt^^
 
Stimmt ^^
 
Peinlich^^

Aber hätte man ja sehen müssen, habe mir sogar noch genau die Tasten angeschaut und so... oh man^^


Denn warte ich mal auf Benches vom XC2
 
Ja was mich das übersehen lassen hat war die 2 hinter Xcoover deswegen dachte ich es ging um das 2 naja kann passieren.
 
Genau wie bei mir....
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.258
Raz3r
Raz3r
M
Antworten
0
Aufrufe
1.606
marcoxcover2
M
M
Antworten
11
Aufrufe
3.471
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten