Samsung Galaxy Note (SGH-T879)

C

CoolKid

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe ein spezielles Note von den Staaten, nämlich das Galaxy Note von
T-Mobile in USA. Das Modell nennt sich T879 und unterscheidet sich anscheinend in vieler Hinsicht von der normalen Note. Sogar der Prozessor soll anders sein.

Hier die Unterschiede:

normales Note:
Samsung Galaxy Note N7000 - Full phone specifications

Mein Note:
Samsung Galaxy Note T879 - Full phone specifications

Ich habe das Note vollkommen gerootet und bediene es momentan mit einem Rom, dass ein Mix aus CynagonMod und MIUI ist. Das Rom ist eigentlich ganz gut, aber ich möchte gerne den stock Rom vom normalen note drauf machen aber natürlich mit Root rechte.
Da ich mich aber mit dem heitlem Thema nicht so gut auskenne wollte ich fragen ob jemand da Erfahrungen oder Fachkenntnisse hat?
Ich will natürlich keinen Brick :D

Vielen Dank im Voraus und für's Lesen :)

MFG
 
@ email.filtering : wie kommst du auf Note 2? sein Note hat ein 5.3 Zoll Display, ein Doppelkerner und 1 GB Ram. Also eindeutig ein Note 1 für denn amerikanischen Markt.

Das Note 2 hingegen hat 5.5 Zoll, QuadCore und 2 GB Ram....

Schon ein Unterschied

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Stimmt auch wieder. :blushing:
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
142
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
356
Mops21
M
MSSaar
Antworten
11
Aufrufe
727
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten