Samsung Galaxy Trend (GT-S7560): Lautstärkebegrenzung der Kopfhörer aufheben

S

Sparky909

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir mein erstes Android ( 4.0.4 ) Handy zugelegt und stoße hier gleich auf ein Problem.

Ich bin momentan in der Klinik und habe nur bedingt Möglichkeiten einen PC zu nutzen. Ich nutze das Gerät hier viel zum Musik hören.

Leider ist die maximale Lautstärke über Kopfhörer sehr sehr leise.
Ich kenne das Problem noch vom Iphone, liegt wohl am Gesetzgeber das er die Hersteller verpflichtet die maximal Lautstärke zu begrenzen.

Auf dem Iphone, Jailbreak vorausgesetzt, konnte man ein tool drüber laufen lassen und diese Begrenzung war weg und das Iphone auch auf dem Kopfhörer ordentlich laut.

Gibt es da was für ein Android Telefon, im speziellen meinem.

Auf Goggle Play hab ich viele apps gefunden, Volume Boost, SpeakerBoost, BassBoost etc. leider bringen die Sachen mir gar nichts was ich nicht auch ohne könnte ( Audioeinstellungen ).

Wenn es da etwas gibt was mir weiterhilft Spaß am Musik hören zu haben wär ich sehr dankbar wenn mir jemand einen Link oder ein App Name geben kann, womit sich das Problem löst.

Danke fürs helfen!

der Thorsten
 
Erst mal herzlich willkommen im Forum!

Dann guck bitte mal in die linke untere Ecke; da hat die automatische Forensuche schon was für Dich herausgesucht. Das Thema ist bestenfalls Hersteller-abhängig, und schon zig Male in x Varianten hier im Forum zur Sprache gekommen. Also guck einfach mal über den Tellerrand. Ach ja, und ohne Root-Rechte wirst Du wohl nicht weit(er) kommen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
1.863
maik005
maik005
F
  • ferimaster
Antworten
4
Aufrufe
3.317
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
C
Antworten
1
Aufrufe
4.907
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten