Samsung Galaxy Trend Plus (GT-S7580): Internet deaktivieren

W

Whmstr

Neues Mitglied
0
Hallo in die Runde,
ich habe ein Samsung GT-S7580 und habe ein Smartphon erstmalig in der Hand gehabt (keine Ahnung und noch Laie). Da ich nur eine Prepaid Karte habe möchte ich den Internet Zugang vorläufig sperren. Den W-Lan Funktionschalter habe ich auf "Aus" geschoben, trotzdem hat es sich wohl ohne mein Zutun ins Internet eingewählt. In der Bedienungsanleitung habe ich nichts genaues finden können. Ich bitte um eine genaue Anweisung.
Danke vorab und Grüße Michael
 
Hallo, ich glaube ich habe die Lösung meines Problems gefunden. Da für mich alles neu ist wollte ich mich erst "einarbeiten", also erst Erfahrungen im Umgang mit dem Smartphon sammeln. Ich hatte W-Lan ausgeschaltet und nun habe ich "Mobile Daten" auch ausgeschaltet und nun denke ich, dass damit mein kompletter Internetzugang ausgeschaltet ist. Ist das nicht so?
Grüße und Dank für die beiden Links. Whmstr.
 
Sollte so seine Richtigkeit haben.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
4.673
email.filtering
E
Ohrensausen
Antworten
10
Aufrufe
4.673
email.filtering
E
Y
Antworten
2
Aufrufe
3.623
Yannick Riviere
Y
Zurück
Oben Unten