Samsung Galaxy Pocket 2 (SM-G110H): Gelegentliche Reboots

D

Derabsolutgenervte

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Samsung Pocket 2 zugelegt und hab da so mein Problem mit .

Das Problem ist das es alle paar Stunden von allein runter fährt und dann wieder hoch bis zum Sim entsperren .

Wenn man es nicht merkt ist man schlicht weg off line und nicht erreichbar...

Ich habe gemacht :

-Gerät getauscht
-SD entfernt
-alle app´s aktiviert
-Software upgedatet (ganz am anfang)

und nun hab ich meine Sim im anderen phone und das Samsung macht weiter ... und will auch mit SIM code entsperrt werden ...

Hat einer ne Idee warum es dauernt neustartet???

Hatte schon gedacht das die SIM defekt ist aber da das Samsung das sogar ohne Sim macht ist das wohl ausgeschlossen .
 
Versuch es mal mit einem factory reset (Achtung! Datensicherung nicht vergessen), und sollte auch der nicht helfen, flasht man am besten die aktuellste Version der (Gesamt)Software (erneut) aufs Gerät.

Will man sich diese Arbeit(en) nicht antun, bleibt als einzige Lösung noch die Deaktivierung des PINs, damit sich das Gerät wenigstens gleich wieder ins Netz einbuchen kann.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!


P.s.: Und ergänze bitte das von Dir genutzte Gerät in Deinem Profil. Danke!
 
Danke für die Tipp´s ja seit dem Factory Reset läuft es nun schon 1 Tag ohne Probleme.

Hoffe es bleibt so ...

besten dank!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
356
schdrag
S
N
Antworten
0
Aufrufe
202
Nantucket
N
ses
Antworten
1
Aufrufe
268
Blechwurmpilot
B
Zurück
Oben Unten