SMS Icon verschwunden - Galaxy Trend 2 (SM-G313HN)

N

Nantucket

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und natürlich hat meine Anmeldung auf dieser Hilfe-Seite ein Problem als Auslöser.;)
Mein 2019 gebraucht gekauftes Smartphone (s. oben) ist wahrscheinlich 10 Jahre alt. Bis heute morgen hatte es absichtlich keinen Internetzugang. Seit heute Vormittag ist leider das SMS-Icon verschwunden, d.h. ich kann keine SMS senden, doch viel wichtiger, auch keine erhalten. Ich erhalte für den Citrix-Zugang zum Netzwerk meines Arbeitgebers den Anmelde-Code per SMS.
Inzwischen habe ich den Internetzugang - hoffentlich richtig - eingerichtet. Doch trotz ausgeschaltetem Flugmodus, wird angezeigt, dass das Smartphone offline sei. Ich bin ziemlich ratlos und hoffe, hier einen Spezialisten zu finden, der die Lösung kennt. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Gruß Nantucket
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
17
Aufrufe
627
JohnyV
JohnyV
B
Antworten
14
Aufrufe
484
Blacky12
B
ses
Antworten
1
Aufrufe
272
Blechwurmpilot
B
Zurück
Oben Unten