JoeDa
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe gerade festgestellt, dass alle meine Aufnahmen in der Samsung Voice Recorder App verschwunden sind. Ich habe nichts gelöscht, und die App selbst funktioniert ganz normal – sie zeigt nur einfach keine Aufnahmen mehr an.
Hier ein paar Details:
Ich habe bereits den internen Speicher mit der „Eigene Dateien“-App durchsucht und auch direkt im Ordner „Samsung Voice Recorder“ nachgesehen – aber dort ist nichts. Ich habe auch ein paar Datenrettungs-Apps ausprobiert, bisher aber ohne Erfolg. Offenbar habe ich auch kein Backup meines Handys.
Hat jemand von euch etwas Ähnliches nach einem Android-Update erlebt?
Gibt es eine Möglichkeit, meine Dateien wiederherzustellen?
Jeder Hinweis oder Tipp wäre mir eine große Hilfe. Die Aufnahmen sind mir wirklich sehr wichtig.
Vielen Dank im Voraus!
ich habe gerade festgestellt, dass alle meine Aufnahmen in der Samsung Voice Recorder App verschwunden sind. Ich habe nichts gelöscht, und die App selbst funktioniert ganz normal – sie zeigt nur einfach keine Aufnahmen mehr an.
Hier ein paar Details:
- Handymodell: Galaxy S22+
- Android-Version vor dem Update: 14
- Android-Version nach dem Update: 15
- Speicherort: Soweit ich weiß, wurden alle Aufnahmen im internen Speicher gespeichert
- Zurückgesetzt oder App-Daten gelöscht? Nein, nichts davon
- App-Status: Die App startet ohne Probleme, aber die Liste der Aufnahmen ist komplett leer
Ich habe bereits den internen Speicher mit der „Eigene Dateien“-App durchsucht und auch direkt im Ordner „Samsung Voice Recorder“ nachgesehen – aber dort ist nichts. Ich habe auch ein paar Datenrettungs-Apps ausprobiert, bisher aber ohne Erfolg. Offenbar habe ich auch kein Backup meines Handys.
Hat jemand von euch etwas Ähnliches nach einem Android-Update erlebt?
Gibt es eine Möglichkeit, meine Dateien wiederherzustellen?
Jeder Hinweis oder Tipp wäre mir eine große Hilfe. Die Aufnahmen sind mir wirklich sehr wichtig.
Vielen Dank im Voraus!