TWLauncher nibbelt immer ab, wenn ich Apps update

N

NoobAnd

Stammgast
117
Immer wenn ich in Google Play drin bin und mehrere Apps zum Update anstehen, nibbbelt mir der TWLauncher ab.

Hat das von euch auch jemand?

Firmware LK6 von Bitstpofen. An der FW kann es aber mMn nicht liegen, weil das erst die letzten Wochen so seit Weihnachten passiert.
 
Manchmal etwas nervig, jedoch völlig normales Verhalten. Android belässt alles im Speicher, um den schnellen Start bestimmter "apps" zu gewährleisten. Irgendwann ist der Speicher voll und Android entfernt diverse Programme. Bei entsprechender Auslastung wird dann auch der TW geschlossen. Deshalb diese Ladeverzögerung. Man braucht nur lange genug im Internet zu surfen und dasselbe Phänomen taucht auf, Bilder und anderes Zeugs landet im Cache. Irgendwann schließt Android den TW. Damit muss man leben, es gab zwar mal einen Fix beim Galaxy S1, nur ob es sinnvoll ist, den TW oben zu halten, wenn man ihn eh gerade nicht sieht und Speicher zum surfen/spielen etc. braucht...
 
  • Danke
Reaktionen: NoobAnd

Ähnliche Themen

R
  • radogoal
Antworten
1
Aufrufe
2.036
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
P
  • Punii
Antworten
10
Aufrufe
5.444
ace2nutzer
ace2nutzer
C
Antworten
0
Aufrufe
1.452
Creepy666
C
Zurück
Oben Unten