Bildschirm dreht sich beim Vibrieren

Robin Fischer

Robin Fischer

Erfahrenes Mitglied
35
Das "Problem" wenn es überhaupt eins ist, besteht schon seit ich das Handy habe. Wenn ich z.b eine SMS schreibe und über einen anderen Messenger kommt eine andere Nachricht rein und es vibriert, dreht sich manchmal der Bildschirm.
Kennt ihr das ?
 
Nachdem ich gestern Jelly Bean installiert habe, habe ich genau dieses Problem auch. Sobald das Telefon vibriert dreht sich der Bildschirm... das nervt ein wenig... hat dafür schon jemand ne Lösung parat?
 
  • Danke
Reaktionen: der-joker
Also meine Lösung ist, ich hab das Automatische drehen des Bildschirms ausgeschaltet, wenn ichs brauche schalte ichs ein, geht ja Easy über die Benarichtigungsleiste.

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
 
War sonst auch meine Idee... damals beim Galaxy 3 hatte ich das nämlich ohnehin so gehandhabt.

Aber das ist ja eigentlich auch nicht Sinn der Sache zumal es ja anscheinend auch nicht bei jedem auftritt.
 
Das is schon seltsam, aber meine Vermutung ist, man kann best. irgendwo die Sesibilität von dem Sensor festlegen. Vielleicht stimmt da was nicht

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
 
Genau diese Option suche ich schon :D
 
Ich werde nachher auch mal schauen, viel erfolg

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
 
Hatte das aber schon zu GB-Zeiten. Is bei Spielen wie Temple Run immer spitze, wenn ne SMS ankommt heißt das fast immer, dass ich sterbe. :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
0
Aufrufe
1.566
Kani_23
Kani_23
N
  • nadarosa
Antworten
14
Aufrufe
36.642
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
H
Antworten
2
Aufrufe
4.691
hauen
H
Zurück
Oben Unten