JB 4.1.2 - weniger Hänger mit anderem Launcher?

N

NoobAnd

Stammgast
117
Hallo,

meine MC8 (624 MB) regt mich langsam auf (ich bin sehr geduldig!), die Hänger und Neustarts sind einfach nervig.
Ich hab schon überlegt, ob ich auf MF1 updaten soll, glaube aber nicht, dass es dann wesentlich besser wird.
Ich glaube mich daran zu erinnern, dass es einige gab, die einen neuen Launcher installiert hatten und dann weniger Probleme hatten.

Kann das wer bestätigen?
 
Ich habe den ADW-Launcher probiert und benutze mittlerweile Nova. Beim Thema scrollen waren beide gleich gut/schlecht aber meiner Meinung nach etwas geschmeidiger als der TW-Laucher :)
 
Ich hab auch den Nova Launcher drauf. Der scrollt besser als der TW launcher. Aber die Abstürze kann er auch nicht verhindern.
 
Ich kann den Apex-Launcher oder den Holo-Launcher empfehlen. Laufen beide sehr geschmeidig. Allerdings glaub ich dass die Hänger und Neustarts eher an der MC8 mit 624 MB liegen.
 
Habe MF1 (628MB) mit dem Holo Launcher drauf. Alles super, keine Hänger oder Abstürze und seit der MF1 hält mein Akku auch wieder doppelt so lange als mit der MC8. Also von meiner Seite ein klares go für die MF1.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
13
Aufrufe
2.582
ace2nutzer
ace2nutzer
K
Antworten
8
Aufrufe
4.640
taz2812
T
D
Antworten
3
Aufrufe
4.990
fonagel
F
Zurück
Oben Unten