Tastatur einstellen Fenster ist nur eine 10tel Sekunde

N

nadarosa

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo, ich habe 4.1.2 auf Ace2.
Wenn die Tastatur offen ist, ist ja im Statusfenster die Eingabeeinstellung bzw. die Tastaturauswahl möglich. Wenn ich dann darauf klicke, geht sehr kurz das Fenster mit der Tastaturauswahl an und sofort wieder aus. Zu kurz, um die Tastatur zu ändern. Ich nutzte das viel, um die MPE-Tastatur am PC zu verwenden. So muss ich immer in die Systemeinstellungen und da die Tastatur ändern. Sehr umständlich! Hat jemand eine Idee, woran das liegt oder wie man das ändern könnte?
VG von Andreas
 

Ähnliche Themen

Serienmörder
  • Gesperrt
  • Serienmörder
Antworten
3
Aufrufe
4.991
molex
molex
M
Antworten
3
Aufrufe
2.503
kolibry
K
Phi_Vo
Antworten
2
Aufrufe
1.264
Phi_Vo
Phi_Vo
Zurück
Oben Unten