Deutsch als Dialogsprache nicht verfügbar

W

woni51

Neues Mitglied
0
Habe heute mein Galaxy plus s7500 bekommen und habe da nun ein Problem.
Leider gibt es auf dem Smartphone kein Deutsch bei den Languages.
Vorhanden sind nur Englisch(USA), Englisch(GB) France und einige arabische Sprachen.
Meine Frage ist nun:
Wie bekomme ich die deutsche Sprache auf das Smartphone ????

Über jede Hilfe bin ich sehr dankbar.
 
Woher hast du es denn überhaupt?
 
danke hat sich erledigt
 
Habe das gleiche Problem.
Bitte um Lösungsvorschläge.
 
Ich denke mal das aufspielen einer neuen mit der richtigen Firmware wird das Problem gelöst sein.

Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: Samsung-Updates.com-GT-S7500-DBT-S7500XXMC2-1364205234.zip

Mit Odin PDA auswählen, Gerät mit Vol-, Home und Powertaste in den Downloadmodus versetzen, Gerät mit PC verbinden, warten bis Odin das Gerät erkennt und anschließend flashen starten.

Wie hier in der Anleitung Schritt eins:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-plus-s7500-forum/331481-anleitung-flashen-des-clockworkmods-aktivierung-des-root-accounts.html[/OFFURL]

@woni51

Schade das du deine Lösung nicht mit uns teilen möchtest. Oder heißt, "Hat sich erledigt" das Gerät ist nun defekt oder so?
 
  • Danke
Reaktionen: Baros77
Vielen Dank
habe die Firmware mit Odin draufgespielt und nun habe ich deutsche Sprache zur auswahl.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jogi2807
Antworten
0
Aufrufe
2.473
Jogi2807
J
C
Antworten
1
Aufrufe
1.746
email.filtering
E
V
  • Vorgebirge
Antworten
2
Aufrufe
8.707
Vorgebirge
V
Zurück
Oben Unten