Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Deutsch als Dialogsprache nicht verfügbar

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Deutsch als Dialogsprache nicht verfügbar im Samsung Galaxy Ace Plus (S7500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
W

woni51

Neues Mitglied
Habe heute mein Galaxy plus s7500 bekommen und habe da nun ein Problem.
Leider gibt es auf dem Smartphone kein Deutsch bei den Languages.
Vorhanden sind nur Englisch(USA), Englisch(GB) France und einige arabische Sprachen.
Meine Frage ist nun:
Wie bekomme ich die deutsche Sprache auf das Smartphone ????

Über jede Hilfe bin ich sehr dankbar.
 
ThatGangsta

ThatGangsta

Experte
Woher hast du es denn überhaupt?
 
W

woni51

Neues Mitglied
danke hat sich erledigt
 
B

Baros77

Neues Mitglied
Habe das gleiche Problem.
Bitte um Lösungsvorschläge.
 
T

T-Droide

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich denke mal das aufspielen einer neuen mit der richtigen Firmware wird das Problem gelöst sein.

Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: Samsung-Updates.com-GT-S7500-DBT-S7500XXMC2-1364205234.zip

Mit Odin PDA auswählen, Gerät mit Vol-, Home und Powertaste in den Downloadmodus versetzen, Gerät mit PC verbinden, warten bis Odin das Gerät erkennt und anschließend flashen starten.

Wie hier in der Anleitung Schritt eins:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-plus-s7500-forum/331481-anleitung-flashen-des-clockworkmods-aktivierung-des-root-accounts.html[/OFFURL]

@woni51

Schade das du deine Lösung nicht mit uns teilen möchtest. Oder heißt, "Hat sich erledigt" das Gerät ist nun defekt oder so?
 
B

Baros77

Neues Mitglied
Vielen Dank
habe die Firmware mit Odin draufgespielt und nun habe ich deutsche Sprache zur auswahl.