Passende Firmware finden

M

mischl

Gast
Hallo

Ich versuche gerade auf samfirmware.com die passende Firmware
für mein 5830i zu finden. Hab mich dazu angemeldet und wundere mich das es keine deutsche Version gibt. Ich bin mir nun nicht sicher ob der Carrier nur der Server ist, oder ob auf dem Server nur die lokalisierte Version liegt (also auf dem Britischen Server nur ne britische zu haben ist)

Möchte jetzt nicht noch mal was falsch machen, nachdem ich mein Handy grad zerschossen hab.

Vielen Dank, Micha
 
Dann bist du aber in diesem Bereich nicht richtig!
Hier geht es um Custom ROMs.
Und der Salescode ist im Endeffekt nicht wichtig..
 
Jangrie schrieb:
Dann bist du aber in diesem Bereich nicht richtig!
Hier geht es um Custom ROMs.
Und der Salescode ist im Endeffekt nicht wichtig..

OK, dann lad ich mir die Britische, danke dir...
 
Und mit dem s5830i ist man sowieso nicht richtig hier. Das wird immer verwirrender ...
 
FredEllers schrieb:
Und mit dem s5830i ist man sowieso nicht richtig hier. Das wird immer verwirrender ...

:confused: ... wer sagt denn sowas ...:confused: Ich hab mich gerade erst angemeldet, und dann das...:blink::bored:
 
ja weil das hier der Bereich für das S5830 ist

für das S5830i gehts hier lang
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.605
SamsungFan247
S
MamaAnarchia
Antworten
4
Aufrufe
4.272
MamaAnarchia
MamaAnarchia
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
9.411
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten