Suche Firmware

P

pater123

Neues Mitglied
0
Hallo, ich soll ein GT-S5839i flashen, habe bislang via Odin 9003, 9001 erfolgreich geflasht. Bei Sams finde ich aber keine nicht gebrandete Software für das Teil. Wo finde ich eine? Ich werde hier immer auf die vom 5830 gelenkt. Kann ich die einfach nehmen? Ich lese immer etwas von ROM ändern von tes. wer oder was ist tes?
Könnt Ihr mir einen link geben wo ich nachlesen kann was genau ich machen muß?

Danke und Gruß
 
Rom ändern von tes? Hab ich noch nie gehört.

Erst mal [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830i/209988-anleitung-aktivierung-des-root-accounts-beim-samsung-galaxy-ace-i-s5830i.html"]rooten[/URL] und CWM drauf und dann zum Beispiel: [DEV][ROM & Kernel]●๋•RazoDroiD v2.5●๋• [Update:26.09.2012] - xda-developers[/OFFURL] Die hab ich auf dem 5839i von meiner Frau drauf gemacht, die ist ganz okay! Dies ist aber eine Custom ROM!!!!

Die Version vom 5830 kannste natürlich NICHT nehmen.
 
Tes ist einfach ein User der beschrieben hat, dass man aus seinem 5839i durch flashen ein 5830i machen kann...
 
Ok, wo kann ich denn was leicht verständliches von tes finden?
 
@Jangrie Danke
@wemsinho hat geklappt, Danke:scared:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.607
SamsungFan247
S
MamaAnarchia
Antworten
4
Aufrufe
4.272
MamaAnarchia
MamaAnarchia
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
9.412
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten