Odin stürzt ab

T

Tubbi

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich wollte mein Samsung Galaxy Ace (GT-5830i) flashen, Odin erkannte das Handy auch und ich war auch im Downloadmodus, als ich alle Datein hinzugefügt habe und auf Start geklickt hatte, stürtzet Odin immer wieder ab.

Ich würde mich echt freuen, wenn du versuchen würdest mir zu helfen! :smile:

lg Tubbi
 
Hi!

Da du ja auch im falschen Forum postest, sagt meine Glaskugel, dass die Wahrscheinlichkeit einer falschen FW recht hoch ist.

Ansonsten liegt's an deinem Laptop/PC/OS und/oder an der Bedienung von Odin.

Gruß,
Sabai
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genauere Angaben gehen wohl nicht, oder Tubbi?

Welche Version von Odin? Auf welchem Computersystem? Welche Version der (Gesamt)Software aus welcher Quelle? Was passiert beim "Absturz" genau?


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.606
SamsungFan247
S
N
  • Nutzerin
Antworten
4
Aufrufe
1.311
Nutzerin
N
B
Antworten
5
Aufrufe
1.355
Trend43
Trend43
Zurück
Oben Unten