Dual-Boot: Gibt's da was? Nein!

O

OHHO

Fortgeschrittenes Mitglied
4
hallo :)
gibt es eine möglichkeit 2 roms zb.: JellyBlast und RozoDroiD zu verwenden ohne eins davon zu löschen?
also wenn man grad JellyBlast verwendet und mal RazoDroiD braucht (zb.: weil meine Kopfhörer auf JellyBlast nicht funktionieren) das man das Handy neustarten nd dort auswählen kann welches Betriebssystem man will.
Geht so etwas?
 
Jop, mit einem DualBootKernel.

Jetzt ist nur noch die Frage ob es sowas gibt für dein Handy :D
 
Für das Normale Ace ohne i gabs das schon nciht, dann wirds das für das mit i auch nciht geben, zumal das Ace über zu wenig Internen Speicher verfügt
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
993
email.filtering
E
MultiWirth
Antworten
0
Aufrufe
1.634
MultiWirth
MultiWirth
Der-Marc
Antworten
7
Aufrufe
1.393
Acei
A
Zurück
Oben Unten