Nach Update auf 2.3.3 wird die falsche Uhrzeit angezeigt

mobii7

mobii7

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe gestern das update über Kies auf 2.3.3 gemacht:smile:, soweit alles gut nur heute morgen habe ich gemerkt da stimmt was nicht:scared: mit der uhrzeit.
Wenn ich unter Einstellungen > Datum und Uhrzeit > Automatisch auswähle springt die zeit um 40 min zurück. Wie kann das sein??:confused: Wenn da doch steht, Durch Netz bereitgestellte Werte verwenden . mache ich irgendwas falsch? Das war doch gestern noch alles ok
 
hast du die zeit schon einmal manuell eingestellt und danach wieder auf automatisch?
hast du das gio schon neu gestartet?
 
Ja habe es gestern und heute schon neugestartet und auch das mit dem manuel einstellen und danach wieder auf automatisch habe ich heute schon öfter probiert, aber kein erfolg
 
Ich habe mir als einen NTP-Client installiert, der die Zeit von einer Atomuhr im Web holt (App heißt glaube ich ClockSync), erkennt auch automatisch Zeitzone etc.
 
  • Danke
Reaktionen: mobii7
hat sich erledigt es lag am netzbetreiber,nicht alle anbieter senden die uhrzeit mit und da meine fonic karte immer mal wieder auf das o2 netz umspringt hat es wohl nicht funktioniert, ich habe jtzt manuel auf fonic umgestellt und jetzt habe ich automatisch wieder die richtige uhrzeit, trotzdem danke
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
3.382
hagex
hagex
S
  • Schneewittchen
Antworten
1
Aufrufe
1.710
email.filtering
email.filtering
K
  • Kasper12
Antworten
1
Aufrufe
3.418
mardon
mardon
Zurück
Oben Unten