Service menu Audio is Blocked

N

Nacken

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ich habe auf meinem gio über *#197328640# ins service menu gefunden.

Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass ich glaube, dass meine Gesprächspartner am Telefon immer recht leise zu verstehen sind. Deshalb wollte ich gerne die Lautstäre über das Service menu erhöhen. DAs Problem ist aber, ich komme nicht in das Audio menu. Alle menues von 1-7 sind aufgeführt, nu bei der 5 steht nicht die 5 für Audio menu sondern "Audio is blocked".

HAt einer eine idee wich ich trotzdem reinkomme?


viele Grüße
 
Keiner eine Idee?

mir geht das schon länger voll auf den Sack...

Verstehe meinen Gegenüber kaum noch...

Habe es über Amazon gekauft im Mai 2011. Kann man das da wieder hinschicken wegen Garatantie und so?

grüße
 
Wenn es ein Hardware-defekt ist, dann kannst Du es da hinschicken.
 
ja ich probier das mal, vielleicht kriegen die das ja wieder hin. Werde mien HAndy dann mal entrooten und da hinschicken..
 

Ähnliche Themen

E
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.613
email.filtering
E
Niola
Antworten
2
Aufrufe
911
Niola
Niola
K
Antworten
5
Aufrufe
28.379
der-hamster
D
Zurück
Oben Unten