1. Nacken, 12.02.2013 #1
    Nacken

    Nacken Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo,

    ich habe auf meinem gio über *#197328640# ins service menu gefunden.

    Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass ich glaube, dass meine Gesprächspartner am Telefon immer recht leise zu verstehen sind. Deshalb wollte ich gerne die Lautstäre über das Service menu erhöhen. DAs Problem ist aber, ich komme nicht in das Audio menu. Alle menues von 1-7 sind aufgeführt, nu bei der 5 steht nicht die 5 für Audio menu sondern "Audio is blocked".

    HAt einer eine idee wich ich trotzdem reinkomme?


    viele Grüße
     
  2. Nacken, 08.03.2013 #2
    Nacken

    Nacken Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Keiner eine Idee?

    mir geht das schon länger voll auf den Sack...

    Verstehe meinen Gegenüber kaum noch...

    Habe es über Amazon gekauft im Mai 2011. Kann man das da wieder hinschicken wegen Garatantie und so?

    grüße
     
  3. syscrh, 08.03.2013 #3
    syscrh

    syscrh Guru

    Wenn es ein Hardware-defekt ist, dann kannst Du es da hinschicken.
     
  4. Nacken, 08.03.2013 #4
    Nacken

    Nacken Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    ja ich probier das mal, vielleicht kriegen die das ja wieder hin. Werde mien HAndy dann mal entrooten und da hinschicken..
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. audio is blocked galaxy gio

    ,
  2. galaxy gio service menu audio is blocked

    ,
  3. audio is blocked samsung gio

    ,
  4. samsung service mode audio is blocked,
  5. *#197328640# audio blocked,
  6. samsung s5660 aud,
  7. s5660 service code,
  8. service mode audio is locked
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.