Fehler und Bugs seit dem Update auf 4.4 KitKat

ChristophR

ChristophR

Stammgast
132
Die Probleme die mit dem Update auf KitKat aufgetaucht sind sind ja wild im Unterforum verteilt. Vielleicht kann man sie ja gesammelt hier einstellen.
 
Telekom Kitkat: W-Lan Speed 4.3=45 Mbit, Kitkat=9-10 Mbit- schon komplett Reset gemacht- keine Besserung- jemand ähnliche Erfahrungen?
 
Jein, auf 4.3 hatte ich ~13 MBit, bei der Vodafone 4.4.2 45 MBit, jetzt bei der Telekom 4.4.2 wieder nur um die 13. Ausserdem ständig die Meldung dass die WLAN Verbindung instabil ist
 
mein mann hat folgende Meldung

was heißt das?
heute ist der Akku ganz schnell leer gewesen bei ihm
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1392046509586.jpg
    uploadfromtaptalk1392046509586.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 2.608
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Akku könnte das nicht liegen ist ja irgendein Fehler am samsung Konto x.x hatte ich damals auch , Habe einfach sgs Konto gelöscht und neu eingefügt dann War es weg. Ansonsten schau mal in deiner Benachrichtigungsleiste ob sync an ist oder nicht

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Synchronisation is an
wenn ich jetzt das Konto lösche
sind dann alle Kontakte weg??
 
Sie sind weg wenn du sie auf dem samsung Konto gespeichert hast , wo sind sie den drauf ? Google sim oder samsung ?
 
Bei mir auch seit dem Update immer wieder Meldungen, dass die Internetverbindung über WLAN instabil sei. Hatte ich vor dem Update nicht.
 
Deaktiviert sich dann das WLAN bei dir ?
 
Lumi25, auf deinen Screenshot hat das Note3 keine Internetverbindung...
 
Tubii schrieb:
Deaktiviert sich dann das WLAN bei dir ?

Meinst Du mich? ;-)
Hmm, ich glaube nicht. Aber tatsächlich bekommen die Apps keine Daten.
 
Schau mal in dein Einstellungen , da bei WLAN dann linker softkey und bei erweitert . Dort gibt es eine Option mit Automatischer netzwechsel ... die hab ich draußen und seitdem kommt dieser Fehler mit WLAN Verbindung instabil bzw gar keine Probleme mehr mit einer Verbindung
 
  • Danke
Reaktionen: paddybear79
Welche ist denn Bugfreier die von Vodafone oder die von Tcom?
 
Tubii schrieb:
Sie sind weg wenn du sie auf dem samsung Konto gespeichert hast , wo sind sie den drauf ? Google sim oder samsung ?

auf Google
dann sollte normal nichts verloren gehen





ChristophR schrieb:
Lumi25, auf deinen Screenshot hat das Note3 keine Internetverbindung...

ja weil wir im Haus schlechten Empfang haben aber da wo wir tagsüber sind ist top empfang
 
Dann sollte da nichts weg gehen ..aber wie der andere hier schon sagte , ich glaube doch dafür brauch man eine Internet Verbindung für ein sync ... Du hast aber auf dem Screenshot weder eigen Verbindung noch WLAN
 
Tubii schrieb:
Dann sollte da nichts weg gehen ..aber wie der andere hier schon sagte , ich glaube doch dafür brauch man eine Internet Verbindung für ein sync ... Du hast aber auf dem Screenshot weder eigen Verbindung noch WLAN

ja die Internetverbindung taucht dann schon auf mit WLAN
ich habe nur das Foto schnell nach dem Neustart gemacht weil die Meldung viel zu schnell weg ist.
aber wir haben die Meldung nun nicht mehr. haben samsung Konto gelöscht und neu angelegt.
so jetzt mal sehen was der Akku macht
 
Achso okej das wusste ich nicht ^-^ kann auch sein das es ein Fehler von samsung mal wieder War.
Damals habe ich angerufen weil mit meinem samsung Konto gar nichts mehr ging da meinten diese zu mir das ich es komplett zerschossen habe ... also bei samsung Konto immer aufpassen ... am besten von Kontakten immer Sicherheiskopie auf die sd Karte machen ...
 
Tubii schrieb:
Schau mal in dein Einstellungen , da bei WLAN dann linker softkey und bei erweitert . Dort gibt es eine Option mit Automatischer netzwechsel ... die hab ich draußen und seitdem kommt dieser Fehler mit WLAN Verbindung instabil bzw gar keine Probleme mehr mit einer Verbindung

Habe ich gerade gemacht. Also der Haken hinter automatischem Wechsel ist gar nicht gesetzt. Wahrscheinlich liegt es also nicht daran. Werde es mal weiter beobachten.
 
Das auch gut normal sollte der doch Standard mäßig immer drin sein :o
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
518
Tron2014
Tron2014
N
Antworten
6
Aufrufe
1.381
Norbertas
N
Zurück
Oben Unten