Fehler und Bugs seit dem Update auf 4.4 KitKat

S

Scrip

Neues Mitglied
daniel1977 schrieb:
und rennt das Teil immer noch.... ???? wie ist der Akkuverbrauch, die Cam.....
Läuft immernoch einwandfrei.
Die Cam allerdings... nicht so, sie brauch ne Ewigkeit Bilder zu machen, man muss beim Bilder machen die Kamera noch 1-2 Sekunden halten, sonst wird es total verwackelt, irgend zieht das nach...
 
Beacon

Beacon

Erfahrenes Mitglied
Scrip schrieb:
Die Cam allerdings... nicht so, sie brauch ne Ewigkeit Bilder zu machen, man muss beim Bilder machen die Kamera noch 1-2 Sekunden halten, sonst wird es total verwackelt, irgend zieht das nach...
Ist bei mir auch so... Schade, weil die Kamer sonst eigentlich nicht schlecht ist. Bin jetzt auf Cameringo umgestiegen. Da gibt's die Verzögerungen nicht.
 
Estoroth

Estoroth

Lexikon
Klingt wie die "intelligente Stabilisierung", siehe auch Kamera-Thread dazu. :)
 
Beacon

Beacon

Erfahrenes Mitglied
Oh.... Stimmt... Jetzt wird nicht mehr intelligent stabilisiert und die Kamera läuft wie sie soll...
Danke!
 
mach6

mach6

Experte
habe auch die intelligente Stabilisierung deaktiviert und jetzt Flutschen die Bilder nur so.
Danke @Estoroth
 
K

Kartoffel1980

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe mir vor etwa einer Woche auch mal die aktuelle Firmware installiert. Jetzt hält mein Akku nicht mehr so schön lange und die Internet App spinnt --> auf vielen Seiten springt beim schreiben der Cursor hin und her und die App wird ständig angehalten. Außerdem scheint das laden der Apps wenn man sie starten möchte etwas länger zu dauern. Und das in der Statusleiste jetzt alles nur in weiß angezeigt wird naja...

Edit: die Uhr auf dem Sperrbildschirm geht auch öfter mal nach...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten