Uhrzeit Wetter-Widget

B

Banninger

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Guten Morgen zusammen,

gerade ist mir aufgefallen, dass das System zwar die aktuelle Uhrzeit (nach Umstellung) anzeigt, das Widget aber die alte Uhrzeit.
Eine Aktualisierung brachte nichts.

Eine Idee?
 

Anhänge

  • 1414295051568.jpg
    1414295051568.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 495
Meins zeigt die Zeit korrekt an. Bei früheren Problemen hat meist geholfen den Cache der AccuWeather App zu löschen.
 
guten Morgen :biggrin:

haste mal neu gestartet ? sollte sich eigentlich von alleine stellen ......


LG.G.
 
ich hatte das auch. Der Sperrbildschirm zeigte die richtige Uhrzeit, der Startbildschirm die falsche. Durch Aktualisierung von der Homepage aus (accuweather) war es dann richtig.
 
Widget aktualisiert sich nach Intervall, wenn z.B alle 4 std. eingestellt ist dann halt alle 4 std. oder du aktualisiert manuell, indem du beim Widget auf den Kreis drückst
 
  • Danke
Reaktionen: hemingway

Ähnliche Themen

burkhard53
  • burkhard53
Antworten
5
Aufrufe
1.972
burkhard53
burkhard53
N
Antworten
3
Aufrufe
3.775
Kartoffel1980
K
Talsan
  • Gesperrt
  • Talsan
Antworten
3
Aufrufe
1.117
Beutelbär
Beutelbär
Zurück
Oben Unten