Wetter Widget

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Talsan

Talsan

Neues Mitglied
0
Moin

Irgendwie vermisse ich das Wetter Widget das ich auf anderen Note 4 gesehen habe bei mir. Meins sieht irgendwie anders aus. Nun habe ich leider nicht mehr im Kopf wie es beim ersten Start ausgesehen hat. Aber in Videos sah es definitiv anders aus.

Daher meine Frage jetzt, welches das richtige widget ist. Also das die Uhr zb links oben in groß ist. Und nicht wie bei mir rechts unten in klein. Weil das widget find ich sonst wirklich sehr schön gestaltet mit dem je nach Wetter wechselnden Hintergrund.

Ich hoffe das mir hier Wert helfen kann. Im Anhang mal nen Screenshot von meinem widget.

Gruß Talsan
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-13-15-18-46.png
    Screenshot_2014-12-13-15-18-46.png
    729,6 KB · Aufrufe: 363
So wie bei den Standard-Widgets?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-13-20-30-51.png
    Screenshot_2014-12-13-20-30-51.png
    721,3 KB · Aufrufe: 359
Ja genau das Suche aber finde ich nicht :/

Edit: Ok dieses Theme scheint direkt mit TouchWiz zusammen zu hängen. Hatte Apex laufen. Mit dem stock Launcher passt es jetzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Frage bzw. das Problem gelöst wurde und es sich nicht um ein N4 spezifische Problem handelt, sondern daran liegt dass nicht der Touch-Wiz Launcher mehr verwendet worden ist, schließe ich den Thread.

Generell gilt, dass einige Samsung eigene Widgets NICHT funktionieren, wenn man einen anderen Launcher verwendet. Die Widgets werden schlichtweg nicht angeboten.


BB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

burkhard53
  • burkhard53
Antworten
5
Aufrufe
1.978
burkhard53
burkhard53
N
Antworten
3
Aufrufe
3.776
Kartoffel1980
K
B
  • Banninger
Antworten
4
Aufrufe
2.544
FB07
F
Zurück
Oben Unten