Speicherkarte als Massenspeicher vom großen Computer einbinden (~mounten) lassen

X

X-Men

Neues Mitglied
0
Hi, hätte da mal ne Frage zum USB Modus.

Ich hatte vorher ein 9001, hab dann aber ein neues bekommen, jetzt das 9070.

Als ich das 9001 an USB angeschlossen hatte, bekam ich ein USB Laufwerk am Comp, konnte da ganz normal mit meinem Dateimanager ran.

Jetzt gehts nur noch über den Arbeitsplatz von Windows...
Oder über die oberste Ebene bei meinem Dateimanager (ähnlich wie Netzwerk).
Das nervt, dazu kommt noch, wenn ich Musik auf die Karte mache, der das nicht mehr mit den Endungen geregelt kriegt. Da wird das Lied mit Name angezeigt, und wo das Erste Leerzeichen ist, schmeisst der das an die Endung. Es funktioniert zwar alles, aber das ist ist Sche..se :mad2:

Ausserdem ist es unendlich langsam.
Wenn ich was lösche, muss der erst 3-45 Sekunden "überlegen", dann löscht der... :cursing:

Geht das auch wie "früher"?? Oder ist das jetz halt die "neue Mode", und ich muss mich mit so nem Sche..s abfinden??

Gruss....




.
 
Der normale USB-Modus ist ebenfalls vorhanden. Dazu wird das Handy aber in einen Modus versetzt, der verhindert, dass das Handy selbstständig die eigenen Daten verändern kann, wenn es am PC hängt.

Gehe in deinen Einstellungen auf Drahtlos und Netzwerke -> USB-Verbindung
Hier aktivierst du den USB-Massenspeicher-Modus. Wenn du dann dein Handy mit dem PC verbindest, erscheint es wie ein USB-Stick.
 
ja das mit dem massenspeichermodus sollte meiner meinung sofort gehen
ohne es in den einstellungen machen zu müssen
weil der MTP Modus suckt ganz gewaltig
ich hab mir nicht umsonst ne class 10 Speicherkarte gekauft dass die geschwindigkeit doch immer wieder heruntergeregelt wird wegen MTP
:thumbdn: :angry:
 
Gosh schrieb:
Der normale USB-Modus ist ebenfalls vorhanden. Dazu wird das Handy aber in einen Modus versetzt, der verhindert, dass das Handy selbstständig die eigenen Daten verändern kann, wenn es am PC hängt.

Gehe in deinen Einstellungen auf Drahtlos und Netzwerke -> USB-Verbindung
Hier aktivierst du den USB-Massenspeicher-Modus. Wenn du dann dein Handy mit dem PC verbindest, erscheint es wie ein USB-Stick.

Genauso geht das, ich musste aber erst noch drauf kommen, dass man das USB-Kabel erst ansteckt, nachdem man den Massenspeichermodus aktiviert.
Dann gehts und du bekommst sogar zwei Laufwerksbuchstaben! (Boah)
Einmal für den internen und nochmal einen für die externe Karte.
 
Danke... :thumbup:

Es geht so.

Ist zwar echt umständlich, aber besser als nix... :crying:


.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.768
Wattsolls
Wattsolls
BIOTEC
  • BIOTEC
Antworten
2
Aufrufe
1.022
Dracoony
D
C
  • chili_
2
Antworten
34
Aufrufe
5.517
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten