Bildübertragung vom Galaxy Advance zum PC: teilweise nur im Kleinformat.

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildübertragung vom Galaxy Advance zum PC: teilweise nur im Kleinformat. im Samsung Galaxy S Advance (I9070) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
S

Smarty45

Neues Mitglied
Bei der Übertragung vom Samsung GT 19070 zum PC,kommen teilweise nur Bilder in der Größe : 5 x 6cm ( auf dem Monitor ) an.
Frage: Wie kann ich die Bilder auf die übliche Größe bringen ?.Ist die Ursache in dem Bildbearbeitungsprogramm zu suchen ?
Besten Dank im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hallo Smarty, auch wenn Du schone ne Weile hier bei Android-Hilfe registriert bist, Herzlich Willkommen hier in unserer Community. ;)

Was heisst die Bilder kommen nur in der Grösse 5x6 an? Kann das sein das das nur die Bildvorschau ist? Schon mal die Bilder angeklickt? Auch wirklich auf den Rechner kopiert?
Ansonsten bitte genauere Erklärung.
 
S

Smarty45

Neues Mitglied
...die Bilder sind auf dem Rechner In der Regel sind die meisten Bilder auch o.k. Das kommt eben nur gelegentlich vor. Auch beim anklicken ändert sich nichts. Ich kann die zwar zoomen ( PICASA ) aber sie kehren immer in das Kleinformat zurück. Samsung ist zu dem Problem auch nichts eingefallen.
Übrigens Danke für die schnelle Reaktion.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hmm, dann ist das wirklich sehr seltsam. Was mir im Moment noch einfiele wäre mal eine andere Kamera App und auf einem anderen Datenträger speichern. Also z. B. intern statt extern. Und dann beobachten.