Kalender importieren

I

I-2-Stupido

Neues Mitglied
0
Moin,

ich habe ein Problem, ich habe das Handy von meinem Vater plattmachen müssen.
Habe natürlich ein Backup gemacht via Kies!
Jetzt habe ich nun ein Problem, Kies importiert den Kalender nicht mehr...
habe auch schon manuell versucht die .ssc Datei in den Handy-Kalender zu bekommen, hat aber leider nicht geklappt!!
Leider hat Google und Co. und auch dieses Forum nicht geholfen bzw. ich habe nix gefunden.
Vielleicht kann mir von euch jemand helfen.
Gibt es auch andere möglichkeiten die .ssc in das Handy zu Importieren? oder geht das nur via Kies ????


MfG

Android: 2.3.6
 
I-2-Stupido schrieb:
Moin,
Habe natürlich ein Backup gemacht via Kies!
Jetzt habe ich nun ein Problem, Kies importiert den Kalender nicht mehr...

Da ich Kies nicht benutze, kann ich Dir nichts zu sagen.

I-2-Stupido schrieb:
Gibt es auch andere möglichkeiten die .ssc in das Handy zu Importieren? oder geht das nur via Kies ????

MfG

Android: 2.3.6

Ja, als erst Möglichkeit gibt es My Phone Explorer. Der kann so was, wenn die Daten mit diesen gesichert wurden. sonst bleibt nur, Daten im Kalender in My Phone Explorer eingeben und dann Synchronisieren.

als zweite Möglichkeit gibt es Konto Synchronisieren, direkt im Handy. Das heißt, man hat ein Google Account, mit dem man alle Kontakte, Kalendereinträge und Installierte Apps sichern kann und bei bedarf wieder herstellen. geht aber nur wenn man wenigsten einmal Konto Synchronisieren ausgeführt hat.
Was wahrscheinlich nicht gemacht wurde.

SG Dieter
 
Moin,

danke erstmal für die Antwort, werde es heute mal ausprobieren, dachte es geht auch per androzip, war eine idee von mir, hat leider nicht geklappt.

zu googlekalender:
Die Syncronisation hat über google warum auch immer nicht geklappt bzw. ich kann nicht mehr auf das alte google konto zugreifen, da sind hoffe ich die daten drauf nur haben wir das pw vergessen...ich muss nochmal gucken wie ich das wiederbekomme...habe vorher trotzdem die syncro. mit dem neuen Account gemacht, aber wie gesagt hat er die Termine nicht übernommen.

:thumbup:
 
I-2-Stupido schrieb:
Moin,
zu googlekalender:
Die Syncronisation hat über google warum auch immer nicht geklappt bzw. ich kann nicht mehr auf das alte google konto zugreifen, da sind hoffe ich die daten drauf nur haben wir das pw vergessen...ich muss nochmal gucken wie ich das wiederbekomme...habe vorher trotzdem die syncro. mit dem neuen Account gemacht, aber wie gesagt hat er die Termine nicht übernommen.:thumbup:

Hi,
da gibt es eine Möglichkeit über Google
Link Gmail , Sie können nicht auf Ihr Konto zugreifen?
Wenn das alte Gmail Konto noch bekannt ist, sollte das kein Problem sein.
Das alte Konto nur im Handy hinzufügen und Synchronisieren, dann mit dem neuen Konto Syncronieseren.
SG Dieter
 

Ähnliche Themen

Blubbfisch
Antworten
10
Aufrufe
4.288
Blubbfisch
Blubbfisch
J
  • Gesperrt
  • jensinger65
Antworten
1
Aufrufe
1.595
beicuxhaven
beicuxhaven
C
  • Chicken17
Antworten
3
Aufrufe
5.092
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten