CM10.1: Kalender synchronisiert nicht alle Termine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jensinger65

Ambitioniertes Mitglied
8
Moin in die Runde,

ich habe vorgestern auf "CyanogenMod 10.1 by AriesVE DevCon TEAM - Release 6 - Kernel 3.4" aktualisiert und bin schwer begeistert. :smile: Ich hatte vorher cm 10 von ivendor und da dort keine Updates mehr kommen und mein Handy nicht mehr geklingelt hat, hab ich nun cm 10.1.
Allerdings habe ich momentan das Problem, dass nicht alle Termine von Google auf mein Handy synchronisiert werden. Mein Google-Kalender zeigt auch die Termine von zwei weiteren Kalendern an und genau diese Termine werden nicht vollständig übertragen. Ich kann keine Systematik dabei erkennen. Die Termine des eigenen Kalenders sind aber alle übertragen worden.

Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann oder ist das noch ein Bug im cm 10.1?
Kann man das Neuladen der Termine forcieren, indem man z.B. die lokale Datei mit den Terminen löscht o.ä.?

Gruß, Jens
 
Frage bitte im ROM-Thred stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.522
jurost75
J
D
Antworten
6
Aufrufe
2.253
Dieter1709
Dieter1709
C
Antworten
24
Aufrufe
6.605
Leuter
L
Zurück
Oben Unten