Galaxy S Plus neuestes Update flashen?

S

speckmeck

Neues Mitglied
0
Hi, ich habs heut geschafft meine Firmware zu zerkloppen und musste mir eine neue raufladen, das Problem is sie ist veraltet und voller Vodafone Schrott apps die ich nicht brauche. Wie Krieg ich die neueste offizielle da rauf geflasht?
 
Hi,
such mal nach "samsung galaxy s plus xda wiki" bei Google und nim den ersten Link, dann gehst du zum Unterpunkt stock Roms und lädst dir dort die neueste Rom wo auch dein Land aufgelistet ist und kein Branding (von dem kommen deine ganzen Vodafone Apps) drauf ist herunter.
Die kannst du dann erneut mit Odin flashen und fertig, weitere Anleitungen und Problemlösungen findest du auch in diesem wiki (Englischkenntnisse allerdings erforderlich), ansonsten einfach hier nochmal nachfragen :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt einige videos dazu auf youtube wie man sich beispielsweise 4.1 oder 4.2 flashen kann (auf deutsch)
4.3 gibts soweit ich weiß noch nicht als mod. Aber wurde glaube ich schon teilweise released..

Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur !
 
speckmeck schrieb:
Hi, ich habs heut geschafft meine Firmware zu zerkloppen und musste mir eine neue raufladen, das Problem is sie ist veraltet und voller Vodafone Schrott apps die ich nicht brauche. Wie Krieg ich die neueste offizielle da rauf geflasht?

Wenn Du eine neue Stock-Firmware flashen willst, geht das über ODIN oder wenn es die aktuellste sein soll per Kies. Sind halt alles nur Gingerbread ROMs.

Soll es ICS/JB sein, dann muß es per neuem Recovery gehen.

Da findest Du aber echt einige Anleitungen.

Android 4.3 gibts aber fürs S+ noch nicht. 4.1 und 4.2 als CM10/CM10.1 geht.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten