CPU Master Free nach CynagonMod

S

speckmeck

Neues Mitglied
0
Hi, ich hab mir jetzt mein galaxy s plus geflasht und nachdem ich mir meine alten apps runtergeladen hat is mir aufgefallen das ich jetzt beim CPU Master bis auf 1,8ghz hochtakten kann. wollte mal wissen ob einer von euch damit das ding schon kaputt gekriegt hat zur sicherheit und ob ich irgendwas beachten muss
 
Also eigentlich dürfte da nichts passieren, solange du das Governor nicht auf Performence stehen hast. Bei 1800 MHz wird allerdings auch mehr Akku verbraucht. ;)
 
@speckmeck
Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Ich verweise auf die Forenregeln, denen du bei Anmeldung zugestimmt hast:
Aus den genannten Punkten ergeben sich gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt. Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt.

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

ViviensDad
Antworten
3
Aufrufe
2.755
Wolfgang253
W
D
Antworten
2
Aufrufe
1.015
disastaa
D
Zurück
Oben Unten