Was das S Plus alles aushält

Wiesel6

Wiesel6

Erfahrenes Mitglied
59
Ein Kumpel von mir hat wie ich das S Plus. Was ihm letzte Woche passiert ist muss ich hier mal berichten.

Beim Kumpel auf dem Balkon war ein Planschbecken aufgebaut. Da es mittags an den Weiher ging, ist er mit den Badesachen direkt ins Planschbecken. Nach ca. 20 min ist er wieder raus und wollte abklären wann es losgeht, also greift er in die Hosentasche und zieht sein Handy raus. Als das Display dunkel blieb realisierte er, dass er eben mit dem Handy im Pool saß.

Also was macht man dann... Handy aus und wie man so liest ne Woche trocken lassen...
Naja soweit ist es nicht gekommen. Beim Handy wurde nur der Akku entfernt und am Weiher zum trocken immer mal wieder in die Sonne gelegt. Abends baute er es dann wieder zusammen und drückte den Power Knopf -> Samsung Schriftzug war zu lesen.

Das Handy läuft seitdem wieder komplett bis auf die Kamera, beim Starten der App kommt ne Fehlermeldung, dass es nicht möglich ist.

Ich glaub S+ steht eher für S(chwimmen) über 15 Min. :biggrin:

Trotzdem empfehle ich es nicht selbst auszuprobieren. Ich mach es jedenfalls nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: BIOTEC

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten