Selbes Problem in allen ROMS!?

T

TH3 R3dD4WN

Neues Mitglied
0
Hey!

Bin neu und daher schomma sorry, wenn der Thread fehl am Platz ist :smile:

Mein Problem mit meinem i9001, das bis vor ein paar tagen mit unter anderem folgende ROMs nacheinander perfekt lief:

CM10
CM10.1
CM11
MIUI
Tiger

und ein paar andere nightlys und spielerein :b



Seitdem mit d letzte ROM (based CM10) von Endroix glaube war sie, nicht mehr gefiel, hatte ich nach alternativen gesucht, aber entschied mich wieder für CM10.1 als stable, da ich keine Lust mehr auf buggs hate.
Nur soweit kam es nicht... Ich startete mein Galaxy, wie immer nach der Installation aus der Recovery heraus (auch Dalvik gelöscht usw.) und beim Start der Rom kam ein PopUp mit "Android-Tastatur ASOP wurde beendet"! Naja mit eingeben war also nix, Homebutton und Satusleiste funktionierten auch nicht, dann also nächste Rom: RemICS JB v4.2.1 also die hier
Dann gerade eben wieder neustart und zu meiner Freude, kein PopUP mit der Tastatur, aber dann "TouchWiz-Sart wurde leider beendet." und der homebutton funktioniert in der Rom wieder nicht :(


Über CWM habe ich die funktion vom knopf getestet aber die Rom akzeptiert ihnn nicht! Bei den Roms funktioniert außerdem zwar Screen Off, aber kein Lockscreen :(


Hoffe ihr könnt mir evtl weiter helfen, denn so ganz buggy handy is nicht so toll im alltag :cursing:
 
Hmm...Kompliziert...nicht.

Die Richtige GApps version, passend zur Rom würde dein Problem lösen :p
 
OK... danke schomma :D
Aber bis jetzt haben alle Roms ohne Probleme auch mit fehlenden gapps funktioniert :o
 
mal nen kompletten fullwipe mache (system und data) dann neu flashen
 
Habe ich ja gemacht ... Aber egal in welcher Rom, das Problem bestand immer.

Habe aber jetzt CM10.1 drauf und läuft :)
 
TH3 R3dD4WN schrieb:
Über CWM habe ich die funktion vom knopf getestet aber die Rom akzeptiert ihnn nicht! Bei den Roms funktioniert außerdem zwar Screen Off, aber kein Lockscreen :(
Das ist ein ganz klares Indiz für einen unsauberen Flash ohne FullWipe.
 
Is nicht das erste mal, dass ich Roms installieren und bei jedem Mal wird Cache cecleant uns gewipet, wie man es ja machen soll und dann sollte es auch laufen...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
895
se1111
S
J
Antworten
5
Aufrufe
1.668
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten