kein app download, com.android.vending muss beendet werden

gewürzwiesel

gewürzwiesel

Philosoph
1.994
tach auch

ich verfolge seit meinem g1 die aktivitäten hier als stiller beobachter :D

nun muss ich mal eine frage stellen. ich habe das problem, dass ich nichts mehr aus dem market laden kann. und wenn ich es probiere, kommt immer com.android.vending reagiert nicht mehr und ich muss beenden erzwingen. ich hab schon alles probiert, wipe, firmware, sufu hier benutzt...einfach alles...

langsam aber sicher geht mir das tierisch auf die eier...also vielleicht kann mir jemand hier helfen...oder mir vielleicht seine vending.apk und sein com.android.vending schicken...

ich habe die jm1 mit dem sdcard speicher"hack" hier aus dem forum drauf!

würde mich sehr freuen, wenn jemand weiß was sache ist, da ich langsam am verzweifeln bin...

viele grüße,
mirco
 
Zuletzt bearbeitet:
wat is nu...kaum 2 stunden rum und noch keine antwort :D
 
Morgen

dein 2. Post ist unnötig.

Flash nochmal und mach den Hack noch nicht und schau dann mal

Gruß
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.992
biftekaki
B
F
Antworten
8
Aufrufe
1.699
VDR-Fan
VDR-Fan
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.008
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten