1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. gewürzwiesel, 13.08.2010 #1
    gewürzwiesel

    gewürzwiesel Threadstarter Android-Ikone

    tach auch

    ich verfolge seit meinem g1 die aktivitäten hier als stiller beobachter :D

    nun muss ich mal eine frage stellen. ich habe das problem, dass ich nichts mehr aus dem market laden kann. und wenn ich es probiere, kommt immer com.android.vending reagiert nicht mehr und ich muss beenden erzwingen. ich hab schon alles probiert, wipe, firmware, sufu hier benutzt...einfach alles...

    langsam aber sicher geht mir das tierisch auf die eier...also vielleicht kann mir jemand hier helfen...oder mir vielleicht seine vending.apk und sein com.android.vending schicken...

    ich habe die jm1 mit dem sdcard speicher"hack" hier aus dem forum drauf!

    würde mich sehr freuen, wenn jemand weiß was sache ist, da ich langsam am verzweifeln bin...

    viele grüße,
    mirco
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2010
  2. gewürzwiesel, 13.08.2010 #2
    gewürzwiesel

    gewürzwiesel Threadstarter Android-Ikone

    wat is nu...kaum 2 stunden rum und noch keine antwort :D
     
  3. djmarques, 13.08.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Morgen

    dein 2. Post ist unnötig.

    Flash nochmal und mach den Hack noch nicht und schau dann mal

    Gruß
     
  4. roger mexico, 13.08.2010 #4
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. com.android.vending i9000

Du betrachtest das Thema "kein app download, com.android.vending muss beendet werden" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",