Datenübertragung

M

Moonex

Neues Mitglied
0
Hello!

Ich bekomme die Woche noch mein neues Handy, dieses wird einen festen Internen Speicher haben!
Nun muss ich ja die Wichtigen Dateien wie Bilder, Musik usw. von meinem S2 erstmal auf den Laptop bekommen.
Nun zum Problem.
Ich kann auf meinem Win8 Laptop sehen, welche Datein im Internen bzw im SD-Speicher sind. Aber es scheitert bei dem Kopieren von der SD-Karte bzw Internen Speicher auf den PC.

Danke für eure Hilfe :thumbsup:
 
Probiere es mit Airdroid oder My Phone Explorer, beide Apps findest Du kostenlos im Playstore.
 
Woran soll das denn scheitern?
Was sagt der PC denn, warum er es nicht kopieren möchte?
 
Er sagt bei, egal wieviel Ordnern beim Kopieren, soviel wie "Der angeforderte Wert konnte nicht ermittelt werden"
 
@Moonex:

Willkomen im AH-Forum!

Ähnlich lautende Mitteilungen hatte ich bei einem Kopiervorgang auch mal - die deuteten meiner Erinnerung nach auf eine unklare Rechte-Situation hin (Windows-Meldungen sind nicht immer zielführend).
Starte das S2 nochmal neu und teste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • Gandalf
Antworten
6
Aufrufe
1.687
Gandalf
G
B
Antworten
4
Aufrufe
5.593
becki
B
N
  • Netzdiver
Antworten
2
Aufrufe
1.004
Netzdiver
N
Zurück
Oben Unten