Datenübertragung auch möglich wenn Handy nicht mehr an geht?

B

becki

Neues Mitglied
0
Halli hallo,

Mein Handy (Samsung Galaxy SII) hat am Samstag den Geist aufgegeben:crying: und ich werde morgen ein neues bekommen.

Ich hab jetzt das Problem, dass ich eigentlich die Kontakte und vor allem die Bilder gerne wieder hätte. Aber wie gesagt mein Handy geht nicht mehr an.

Besteht irgendwie die Möglichkeit die Daten trotzdem zu übertragen??

Grüße becki
 
Deine Kontakte könnten bei Google gespeichert sein wenn du den Sync aktiviert hattest. Dann gibst du bei deinem neuen Handy auch wieder das gleiche Google Konto an und du hast deine Kontakt wieder.

An die Bilder kommst du nicht drann solange sich das Handy nicht mehr einschalten lässt. Es sei dem deine Bilder wurden auf deiner Speicherkarte gespeichert (sofern du eine genutzt hast).
 
becki schrieb:
Halli hallo,

Mein Handy (Samsung Galaxy SII) hat am Samstag den Geist aufgegeben:crying: und ich werde morgen ein neues bekommen.

Ich hab jetzt das Problem, dass ich eigentlich die Kontakte und vor allem die Bilder gerne wieder hätte. Aber wie gesagt mein Handy geht nicht mehr an.

Besteht irgendwie die Möglichkeit die Daten trotzdem zu übertragen??

Grüße becki
wenn wenigstens etwas aufleuchtet oder reagiert , wenn du es an das stromkabel anschliest , kann das handy im laden per usb-dongle-gerät für 15 euro vollständig reanimiert werden . per pc alleine gehts nicht mehr.wenn allerdings keine reaktion mehr kommt , könnte es entweder hardwaremäßig beschädigt sein oder per hersteller mit einprogramiertem verfallsdatum belegt sein .ist es runter gefallen und geht nicht mehr an oder geschah dies ohne anlass urplötzlich , daran kannst du erahnen, welcher fall hier vorliegt.
 
Vllt. hat jemand im SGS2 Forum noch eine Idee wie man es "wiederbeleben" kann.
Deshalb hab ich es dorthin verschoben
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Hmm das habe ich.natürlich alles.nicht gemacht. Dann habe ich wohl Pech gehabt:-(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.509
androidbastler9
A
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
5.033
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten