Rauschunterdrückung gegenüber! (deaktivieren/aktivieren) !HILFE!

N

Nevacien

Neues Mitglied
0
Hallo Android-Hilfe Community,

Wie der titel schon sagt will ich die Rauschunterdrückung beim GEGENÜBER also von dem Partner mit dem ich Telefonier/Skype ausmachen, es ist manchmal störend und gegen ein wenig rauschen habe ich ja nichts ;)

Danke für eure hilfe im vorraus
-Dima
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nevacien

Also in meiner Rom ist das Wählapp starten, Einstellungen Menüpunkt Rauschunterdrückung Haken rein/raus. In Skype habe ich danach noch nicht gesucht.

Gruß Nick
 
Ich vermute mal, daß der GEGENÜBER selber Herr über sein Gerät bleiben will. Es wird also vermutlich keinen Remote-Zugriff für Dich auf SEINE Einstellungen geben.
Doch, einen Weg gibts: Konversation.
 
@Nevacien

Diese Einstellungen gehen natürlich nur am eignen Gerät. Je nachdem welche du nutzt, musst du in den Einstellungen mal suchen. Oder du musst hier das ROM angeben, welches du nutzt. Vielleicht kann es dir dann jemand direkt sagen.
 
Hallo alle zusammen,
Danke für die schnellen Antworten, ich entschuldige mich auch für die späte Antwort.
Es geht mir lediglich darum, dass an meinem altem Gerät irgend so ein altes HTC es beim Skypen oder Telefonieren alles glatt funktionierte. Normalerweise ist die Rauschunterdrückung beim gegenüber auch aus. Das Samsung Galaxy s2 macht es aber trotzdem automatisch das er Rauschunterdrückung aktiviert, denke ich zumindest. Nun möchte ich halt wissen ob man diese "Automatische Rauschunterdrückung" deaktivieren kann via Einstellungen oder sonstigem.

-Nevacien
 
Sorry aber ohne Infos zu Deiner Android/Rom-Version kann Dir wahrscheinlich niemand hier helfen.

Gruß Nick
 
Android Version 4.1.2 (ist glaub ich das höchste auf Galaxy s2)

Gruß Nevacien
 
Stimmt, XWLSD (Android 4.1.2) ist die letzte ROM, die für das S2 offiziell verfügbar ist,
Aber es gibt unzählige ROMs (Android 4.4.x) die für das S2 zählen könnten.
Also sag bitte Bescheid, welche ROM genau...
Dies ist elementar grundsätzlich wichtig.

Gruss Klaus

EDIT:
Gib im Tastenfeld die Nummer *#1234# ein, und wir wissen dann Bescheid, sry. ist echt wichtig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich *#1234# kommt bei mir keine Rom raus.
Aber ich habe die Android Version. 4.1.2

Gruß Nevacien
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
2
Aufrufe
2.169
Foh
Foh
GeRe
Antworten
2
Aufrufe
1.530
GeRe
GeRe
Zurück
Oben Unten