Livehintergründe schalten sich selbstständig aus!

vazquezz

vazquezz

Neues Mitglied
0
moin,

ich habe ein Galaxy S2 Plus (GT-I9105P) und da ich kein Unterforum dafür gefunden habe schreibe ich mal hier...

Wenn ich einen Livehintergrund wähle (egal welchen, original oder heruntergeladen) und ihn auf dem Home und Sperrbildschirm lege schaltet sich nach kurzer Zeit der Hintergrund selbständig um auf den mit den Hintergrund mit dem Wassertropfen.

Irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank schonmal
 
das kenne ich nur in Verbindung mit einem Taskmanger
ich habe Android Tuner laufen in dem ich die Live Wallpaper App ausschließe zum Löschen aus dem Speicher
 
Nun ja, habe keinen Taskmanager am laufen aber stelle jetzt gerade fest das das Problem mit dem "Smart-Stay" zusammen hängt.

Ist "Smart-Stay" deaktiviert bleibt der Livehintergrund bestehen.

Wäre nur jetzt noch schön zu wissen wie ich den Livehintergrund mit aktiviertem "Smart-Stay" nutzen kann...
 
das hängt wahrscheinlich am Speicher
wenn zu wenig werden Apps die im Hintergrund Laufen aus dem Speicher geworfen deswegen setze ich die auf EXCLUDING werden dann nicht rausgeworfen

würde mal testweise einen Taskmanger Installieren und schau mal nach was
Smart-Stay an Speicher wegnimmt
 

Ähnliche Themen

EisteeeeexD
  • EisteeeeexD
2
Antworten
20
Aufrufe
3.790
EisteeeeexD
EisteeeeexD
S
  • sciencekeeper
Antworten
13
Aufrufe
7.094
Bara
B
S
Antworten
6
Aufrufe
1.840
samstag99
S
Zurück
Oben Unten