Touchscreen reagiert nicht

A

Agramonis

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

habe seit ein paar Tagen das Problem, daß bei meinem SGS2 der Touchscreen von einem Moment auf den anderen nicht mehr reagiert, es ist aber weder runtergefallen oder ähnliches.

Was ich bereits versucht habe:
- Factory Reset/Wipe
- ein anderes Display getestet, gleicher Fehler
- ein originales ROM über Odin geflasht
- CWM Recovery und CWM geflasht
- alle restlichen Komponenten abgehängt und Handy gestartet

Habe auch das Display an einem anderen SGS2 getestet, läuft einwandfrei. Nun bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich nicht mehr weiß, was ich noch versuchen könnte, hat vielleicht irgendjemand einen brauchbaren Tipp?

Vielen Dank im voraus
 
Wenn es nicht das Display und Firmware ist, dann evtl. die Platine (oder ein Teil) an dem das Display dran hängt.
 
Ja dürfte wohl einen defekt an der Hauptplatine sein und ohne Garantie ist das wohl ein Wirtschaftlicher total schaden.
 
Danke für eure schnellen Antworten.

Wollte eigentlich nur sichergehen, ob ich nicht etwas vergessen habe zu testen, und um wirklich sicherzugehen, daß das Logicboard defekt ist.

Somit ist das Teil wohl Schrott.
 

Ähnliche Themen

T
  • TimPalermo
Antworten
1
Aufrufe
2.239
ive
ive
K
Antworten
28
Aufrufe
2.493
Alex64
Alex64
M
Antworten
2
Aufrufe
2.552
Melly77
M
Zurück
Oben Unten