Kontakte umstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dieter59

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo, guten Morgen,
ich habe gestern bei den Kontakten (SIM-Karte - Telefon - Benutzerdefiniert) die Anzeige auf Benutzerdefiniert umgestellt, weil ich das Kontaktverzeichnis auf mein Navigationsgerät übertragen wollte.
Danach wollte ich die Kontakte auf Telefon umstellen. Leider finde ich jetzt diese Einstellung nicht mehr. Sonst war die Möglichkeit des Auswählens über den Kontakten angebracht. Diese Einstellung fehlt jetzt.
Wie klann ich die Einstellung wiederherstellen???
 
Ich glaube ich habe das noch im Kopf wenn du das Umstellst synct der das mit Google und kann so dann nicht mehr so einfach umgestellt werden.

So genau kann ich das aber nicht behaupten da ich seit einiger Zeit auf OmniRom bin und schon länger nichts mehr mit Google Synchronisiere.

Dann sehe ich das du wohl ein I9100 hast hier bist du aber im I9100G Bereich.
Ich kann das verschieben wenn du ein I9100 hast.
Sollte aber bei beiden Hardware Versionen und Stock Firmware das selbe Problem sein.
 
Hat sich das hier erledigt kommt noch eine Rückmeldung ?
 
Hallo,
dieses Thema hat sich erledigt. Ich hatte mich auch bedankt und mitgeteilt, dass ich hätte selbst drauf kommen können.
Dieser Artikel ist aber scheinbar nicht angekommen oder untergegangen.
Sorry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
5.146
BerndausH
B
M
Antworten
1
Aufrufe
1.307
Diomoron
Diomoron
W
  • Wasinasi
Antworten
8
Aufrufe
17.749
Trend43
Trend43
Zurück
Oben Unten