Telefonliste -Kontakte werden angehalten

B

BerndausH

Neues Mitglied
0
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen?

Wenn ich mit meinem S2 auf mein Telefonregiste (liste) gehe, zeigt es mir nur noch ca. 20 von 200 Kontakten an und wenn ich scrolle hängt es sich auf und es erscheint in einem schwarzen Kasten "Kontakte angehalten" und darunter ein ok.....:bored:

Gruß Bernd
 
Ups... habe keine Idee... kenne mich da nicht so aus...:bored:
 
irgendeine app wird das problem auslösen. solltest mal deine apps kontrollieren.

notfalls daten sichern und telefon 1x mit factory reset zurück setzen.
 
Habe das Problem scheinbar lösen können... geht jetzt zumindest. Habe ein Backup gemacht (ging seltsamerweise, obwohl die Telefonliste im Gerät immer angehalten wurde)... alle Daten gelöscht und wieder aufgespielt.
Nun geht es... hoffe es hält sich stabil...:thumbup:
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • dieter59
Antworten
3
Aufrufe
2.118
dieter59
D
L
Antworten
23
Aufrufe
85.953
HVLEKKI
H
J
Antworten
20
Aufrufe
8.779
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten