Kontakte angehalten

B

Belue

Neues Mitglied
1
Hallo ich kann seit heute meine Kontakte nicht mehr öffnen. Hatte mit einem Freund telefoniert da klappte noch alles. Dann wollte ich jemand anderes anrufen. Also geh ich in Kontakte. Dort sehe ich alle aber sobald ich einen Kontakt öffnen möchte steht da immer "Kontakte angehalten" und danach schließt es sich. Wenn ich in Protokoll rein gehe kann ich die Leute die da drin sind anrufen das klappt. Hilfe bitte. Danke
 
Gerät ein ausschalten.
 
Hab ich gemacht hat aber nichts gebracht. Hab gerade noch raus gefunden, dass es nur bei den Kontakten passiert mit denen ich viel telefoniere. Da stürzt es ab. Bei den anderen funktioniert alles
 
Hallo, das Problem hatte ich auch bei einigen meiner verknüpften Kontakte, bei denen Haxaync involviert war.
Habe Haxsync deinstalliert und dann neu installiert, und schon gings wieder.
Die entsprechenden Verknüpfungen waren natürlich weg.
Vielleicht hilft das ja!?

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Ja genau das wars. Danke. Kann geschlossen werden
 
Hallo,

ich habe seit kurzem folgendes Problem. Wenn ich versuche Kontakte aus dem globalen Adressbuch aufzurufen stürzt die Applikation ab. Das gilt aber nur für Kontakte aus dem globalen Adressbuch des MS Exchange Kontos. Auf anderen Telefonen passiert das nicht.

Viele Grüße

Roland
 
Sind die Kontakte gesichert, bzw. kannst du sie problemlos wieder aufspielen?

Wenn ja: Systemeinstellungen, Anwendungsmanager, Alle -> Kontakte / Kontaktspeicher

Die beiden Apps dort raussuchen, aufrufen und Daten und Cache löschen, sofern vorhanden.

Mit etwas Glück behebt das das Problem. Die Kontakte sind dabei natürlich vom Gerät getilgt, daher vorher sichern :)
 
seit ein paar tagen bekomme ich ständig

KONTAKTE angehalten angezeigt

Logcat zeigt folgendes als "event"
attachment.php



was mach ich falsch ? bzw wie behebe ich das ?

wäre dankbar wenn es hier Abhilfe geben würde
 

Anhänge

  • 2013-05-03 15.47.21.png
    2013-05-03 15.47.21.png
    44 KB · Aufrufe: 14.152
Sowas hatte ich mal, nachdem ich die Daten vom Kontaktespeicher einer anderen Android-Version mit Titanium Backup wiederhergestellt hab.

Lösung: Im Anwendungsmanager die Daten von Kontakte und Kontaktespeicher löschen (vorher "Stoppen erzwingen") und dann neu starten. Wenn Du alles im Google Konto hast, wird beim nächsten Sync alles wieder da sein.
 
Genauso gemacht - Handy Neustart - sync abgewartet - Kontakte angehalten :(

Andere Ideen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Edit

Hab nun mega wipe gemacht
Nun alles wieder ok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe seit heute das selbe Problem - kenne mich allerdings mit der ganzen Sache überhaupt nicht aus und werde aus diesem Thread auch nicht schlau :(
Vielleicht findet sich hier ja jemand (geduldiges) der sich meiner annimmt. Wie gesagt, habe auch ein S4 und wenn ich einen neuen Kontakt erstellen möchte, erscheint die Meldung "Kontakte angehalten", die auch nur eine Bestätigung mit "ok" erlaubt und mich dann wieder zurück auf den homescreen wirft.
vielen Dank schon mal :)
 
Dabei wird es wohl keine großen Unterschiede geben aber wenn Du wirklich ein S4 hast bist Du im falschen Unterforum, hier geht es um das S3.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:52 Uhr wurde um 22:56 Uhr ergänzt:

Übrigens sehe ich kein Log nur einen Screenshot.
 
Guten Abend,

ich habe folgendes Problem und zwar kann ich mit meinem Handy weder anrufen noch das Protokoll der letzten Anrufe sehen.
Jedes mal wenn ich einen Anruf tätigen will öffnet sich zwar das Fenster ich kann jedoch nichts eingeben. Es schließt sich wieder und es kommt die Fehlermeldung das die Kontakte angehalten wurden.

Wenn mir einer helfen kann wäre das super !!!!!! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.859
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
kusselin
Antworten
5
Aufrufe
3.038
kusselin
kusselin
M
Antworten
14
Aufrufe
46.509
MrSabo
M
Zurück
Oben Unten