Notizen verloren?????

M

Makkey

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen....das ist meine letzte Chance :unsure:
Und zwar habe ich gestern eine Stock ROM auf mein S3 geflasht und es vorher mit TB über den Punkt "Alle Benutzeranwendungen sichern" gebackupt.
Zusätzlich habe ich auch nochmal über das Samsung und das Google Konto eine Sicherung ausgeführt/synchronisiert.

Nun habe ich das Backup wieder eingespielt, nur leider wurden wie's ausschaut meine Notizen (SMemo) nicht gesichert.
Vermutlich hätte ich bei dem Titanium Backup "Systemdaten" mit auswählen müssen.
Kann mir jemand sagen, ob die Memos auch über das Samsung/Google Konto gesichert wurden und wenn ja, wie ich sie dann wieder herstelle?

Vielen Dank schonmal!!!!
 

Ähnliche Themen

V
  • VolkerBoss
Antworten
0
Aufrufe
690
VolkerBoss
V
R
Antworten
4
Aufrufe
964
hagex
hagex
C
Antworten
3
Aufrufe
1.286
simperator
S
Zurück
Oben Unten