IMEI Verloren und Software Info Fenster.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rockstarente

Ambitioniertes Mitglied
1
Halli Hallo ich habe ein S3 wo die IMEI warum auch immer verschwunden ist. den EFS Ordner konnte ich mit dem Root explorer auf ne SD und anschliesend auf meinen PC Laden. Danach habe ich versucht per anleitung die IMEI wiederherzustellen, habe aber immernoch die Entwickler IMEI.

Nun kommt noch dazu das ich über TWRP kein CM 11 flashen kann (es bleibt hängen) und über CWM wird mir gesagt das die installation aborted ist.

So Nun habe ich noch ein Wunderbares Fenster was beim Start erscheint. es ist Gelb und man sieht die gesamten softwareinformationen Build Nummer usw usw.

Ich bin am verzweifeln ^^ habe noch 3 andere Platinen vom gt-i9300 da aber da muss erst eine neue Ladebuchse eingelötet werden.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
okay es erkennt jetzt schonmal eine sim karte das ist fehler nummer eins, jetzt muss ich über das efs backup die imei wiederherstellen und dann dieses fenster noch wegbekommen weil das immer noch da ist
 
....das schaffte du :thumbup:....und wenn's noch Fragen gibt....immer her damit :sneaky:
 
Zum Link in Post #2 noch diesen dazu: [Galaxy S3] EFS / IMEI zerstört
Bitte vorhandene Threads nutzen ;).
Hier ist zu.
Danke fürs Verständnis und Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

cometa
Antworten
1
Aufrufe
629
cometa
cometa
G
Antworten
10
Aufrufe
3.386
Skydriver94
Skydriver94
K
  • KsNero
Antworten
4
Aufrufe
1.098
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten