Nachrichten Problem

T

TorbenMitT

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

Ich habe seit kurzem ein Problem beim Versenden einer Nachricht an Vodafone. Die anderen Chats funktionieren einwandfrei. Vor kurzem wollte ich mit einer SMS meinem Vertrag aktivieren, welchen in monatlich nutze. Bevor die SMS verschickt wurde kam eine Meldung die mich vor Kosten warnte. Das Gerät fragte ob es diese Art von SMS immer oder nie erlauben sollte. Ich drückte aber ausversehen "nie erlauben". Jetzt kann ich in diesem Chat keine Nachrichten mehr versenden. Das Senden der Nachricht ist immer wieder Fehlgeschlagen. Der Chat befindet sich auch nicht in dem Spam-Ordner.

Ich habe schon in den Einstellungen nachgeschaut habe aber nichts Hilfreiches gefunden. Ich bin am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. :confused2:
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
21
Aufrufe
3.412
KolibriS3
K
B
Antworten
6
Aufrufe
4.437
craP_cillA
craP_cillA
Winnie Puuh
Antworten
1
Aufrufe
1.979
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten