Gallery funktionen eingeschränkt

T

Themonlight13

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Moin (und sorry dass mir kein besserer Titel eingefallen ist)
Ich weiß nicht ob das einige wissen und ob das bedingt iwas von der Firmware her ist aber ich weiß nicht mehr weiter. Normalerweise ist es so dass man in der gallery durch "ziehen" eines Bildes oder Videos, dieses in ein anderes Album verschieben kann (zumindest so gesehen bei freunden von mir) aber bei mir funktioniertdas garnicht. ÜÜberhaupt garnicht. Sowohl vor als nach dem SoftwareUpdate nicht, auch nicht nach nem werksreset. Ich weiß nicht mehr weiter. Selbst nach dem erstellen eines neuen Albums fordert das S3 mich auf sachen in das neue Album zu schieben. Aber nichts kann ich. Stattdessen Markiert er sie entweder nur oder wechselt das Erscheinungsbild (Alben Links in einem Balken und Ohne diese Einblendung). Ich habe auch mal geguckt sie haben alle entweder neuere oder ältere Kernels. Stimmt jetzt was mit der Galleryapp nicht mehr oder was ist jetzt los?
Ein paar daten:

Basisbandversion: I9300XXUGMK6
Kernelversion: 3.0.31-2168382
Se.infra@R0301-02 #1
Buildnummer: JSS15J.I9300XXUGMK6
 
Btw: "Nach" Softwareupdate wäre aber neuer als dein altes K6…
 

Ähnliche Themen

Winnie Puuh
Antworten
1
Aufrufe
1.979
hagex
hagex
H
Antworten
1
Aufrufe
2.087
hagex
hagex
D
Antworten
3
Aufrufe
2.252
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten