Karten und GPS über ApeMap ?? Funktioniert das am Samsung S3 ...?

D

DorisK

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo liebe Leute,

ich würde zuuu gerne das tolle Ape Map Programm (Kartenprogramm mit GPS) auf mein Samsung Galaxy S3 laden und
verwenden .....! Wer hat denn bitte schon Erfahrung damit, ob die beiden miteinander kompatibel arbeiten??

Freu' mich über tolle, aufschlussreiche Antworten!!

Vielen Dank im voraus
LG Doris
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Irgendwie versteh ich den Sinn Deines Posts nicht so richtig. Wenn Du das
das tolle Ape Map Programm
zu wissen glaubst, warum probierst du es nicht einfach?
Gruß von hagex

BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 
D

DorisK

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo lieber Hagex, ganz lieb, dass Du Dich meines 'Problems' angenommen hast ....! Leider bin ich zeitlich etwas im Zugzwang, sodass mir 'einfach probieren' etwas zu aufwendig erscheint! Hätte angenommen, dass dieses Forum eben auch zu Zeitersparnisgründen dient .....!
Jedenfalls hätt' ich gerne mich mit Jemandem ausgetauscht, der evtl. auch mit dem etwas 'älteren' Samsung S3 das tolle Programm 'ape map' positive Erfahrungen machen konnte .....! Also BITTE - wer weiß, ob man auch mit dem Samsung Galaxy S3 'ape map' verwenden kann??
DANKE! für eure Rückmeldungen .... LG Dorssi
 
SaschaKH

SaschaKH

Super-Moderator
Teammitglied
Vermute Du meinst ape@map - Wander Navigation – Android-Apps auf Google Play ?

Im Prinzip bist Du hier falsch, Fragen zu einer speziellen App gehören eigentlich nach Karten und Navigation
Gut Deine Frage ist jetzt sehr Geräte spezifisch, somit kann man sie vielleicht auch hier stellen, bezweifle aber das Du hier eine in Deinen Augen brauchbare Antwort bekommst, zumindest bezweifle ich sehr das sie schneller kommt als wenn Du es ausprobieren würdest.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
D Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 1
Oben Unten