whatsapp Empfangs Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lufas

lufas

Erfahrenes Mitglied
15
Abend zusammen,
hab jetzt schon ne weile rumgesucht und bin nicht fündig.
Und zwar habe ich folgendes Problem: ich empfange via Wlan whatsapp Nachrichten entweder verspätet oder erst wenn ich whatsapp am Handy öffne. Scheint irgendwie zufällig zu sein.
Ruhemodus ist aus, Wlan immer aktiv. handy so wie whatsapp hab ich bereits resetet. Bin am verzweifeln, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß lufas
 
Unser Whatsapp Unterforum ist voll von der Frage. Bitte zunächst die Suche benutzen und dabei auch nicht die allgemeinen Bereiche vernachlässigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
21
Aufrufe
3.412
KolibriS3
K
B
Antworten
6
Aufrufe
4.438
craP_cillA
craP_cillA
Winnie Puuh
Antworten
1
Aufrufe
1.979
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten