Zwischenspeicher-gesperrte Elemente

X

Xenios

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Tag
ich besitze ein S3 und habe folgende Frage:
Beim Löschen der Zwischenablage (speicher) wird wie gewünscht alles entfernt. Ein Hinweis machte mich aber darauf aufmerksam dass noch gesperrte Elemente vorhanden sind, die nicht gelöscht wurden.
Wo und was sind das für "Elemente"? und wie werden diese entfernt.
Ein Neustart hilft nicht.

Vielen Dank schon mal im Voraus
Xenios
 
Hallo im Forum.
Erstmal Stock? Root?
Die Gesperrten Elemente sind meines wissens nachdie vom Android OS.
 
Gerootet ja. Stock?
Als BS steht 4.3 .
Meinst Du Reste von alten Betriebssystemen?
 
Mit Stock ist gemeint Samsung Touchwiz.
Also noch keine Custom rom installiert.
Mit was löscht du den Zwischenspeicher?
Das einige Elemente bei Betrieb Übrig bleiben und Übrig bleiben müssen ist normal und logisch, sonst startet dein Smartes Handy neu :winki:
 
Ich lösche den Zsp. mit löschen, wenn offen. Da kommt ja dann auch diese Meldung.
Costom rom?
 
Ok also jemand der sich noch nicht mit der Materie Beschäftigt hat.

nimm es hin. der schritt Zwischenspeicher Leeren/löschen wird dir nicht den gesamten Speicher löschen (aufgrund Laufender Prozesse..z.b. touchwiz, und anderen Systemanwendungen).

Custom Roms sind angepasste Androidversionen mit verschieden features.

einfach mal belesen:
Android Wiki
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH

Ähnliche Themen

''SatansBraten''
  • ''SatansBraten''
Antworten
1
Aufrufe
1.399
Malteser
Malteser
W
Antworten
5
Aufrufe
7.370
warry12
W
A
Antworten
1
Aufrufe
23.150
Aldi-Andrea
A
Zurück
Oben Unten