Wie lösche ich Bilder vom Zwischenspeicher

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie lösche ich Bilder vom Zwischenspeicher im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
W

warry12

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,


habe soeben vergeblich versucht die Bilder im Zwischenspeicher zu löschen.. Alle kopierten links usw ließen sich löschen aber die Bilder kann ich nicht löschen..

Weiß jemand wie ich sie löschen kann?
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hallo,
neues S-Memo und einfügen Bild aus Zwischenablage. Dann kannst Du löschen.
Gruß
 
W

warry12

Fortgeschrittenes Mitglied
Super hat geklappt!
 
Berkut84

Berkut84

Ambitioniertes Mitglied
Es geht auch schneller, auf QWERTZ Tastatur auf Einstellungsymbol drücken und halten dann Zwischenablage symbol wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ThomasK.

ThomasK.

Erfahrenes Mitglied
Eeeeeeeeennnndlich hat's geklappt.
Suche schon seit 2 Wochen nach einer Lösung. Das ist die einzige die auch die abgedunkelten Einträge entfernt. Ein Super herzliches Dankeschön an hagex.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
W

warry12

Fortgeschrittenes Mitglied
Berkut84 schrieb:
Es geht auch schneller, auf QWERTZ Tastatur auf Einstellungsymbol drücken und halten dann Zwischenablage symbol wählen.
Witzbold was hatte ich vorher denn versucht?

Hab das Problem dank hagex gelöst.

Gesendet von meinem Galaxy S3