Wie lösche ich Bilder vom Zwischenspeicher

W

warry12

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi,


habe soeben vergeblich versucht die Bilder im Zwischenspeicher zu löschen.. Alle kopierten links usw ließen sich löschen aber die Bilder kann ich nicht löschen..

Weiß jemand wie ich sie löschen kann?
 
Hallo,
neues S-Memo und einfügen Bild aus Zwischenablage. Dann kannst Du löschen.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: ThomasK. und warry12
Super hat geklappt!
 
Es geht auch schneller, auf QWERTZ Tastatur auf Einstellungsymbol drücken und halten dann Zwischenablage symbol wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: redplate
Eeeeeeeeennnndlich hat's geklappt.
Suche schon seit 2 Wochen nach einer Lösung. Das ist die einzige die auch die abgedunkelten Einträge entfernt. Ein Super herzliches Dankeschön an hagex.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Berkut84 schrieb:
Es geht auch schneller, auf QWERTZ Tastatur auf Einstellungsymbol drücken und halten dann Zwischenablage symbol wählen.

Witzbold was hatte ich vorher denn versucht?

Hab das Problem dank hagex gelöst.

Gesendet von meinem Galaxy S3
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
3.186
Nobby1960
Nobby1960
T
Antworten
5
Aufrufe
2.379
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten